Katja Brandis: "Ich hoffe, von Alexandra Kolb wird man noch ganz viel lesen." Kein Problem!

Buch

Kolb, Alexandra: Alpen-Mystery 2 - Krähennacht

Die Stimme in ihrem Kopf klang beängstigend und betörend zugleich. Das Gesicht ihres Gegenübers war in bleiches Mondlicht gehüllt, bestand jedoch eher aus Schatten und Dunkelheit als aus erkennbarer Mimik. Es lächelte ohne Wärme.

 

Als sich Lisa mit ihren Freundinnen ins nächtliche Moor wagt, um in den Hexenclub aufgenommen zu werden, lockt ihr Gesang etwas Uraltes an.

Bald alarmieren unerklärliche Todesfälle den jungen Kommissar Andi Doldinger. Eine Spur führt zur Sonnenhof-Sekte, in der Kathi Mühlbauer aufgewachsen ist. Auch wenn die pummelige Kathi scheinbar unter Visionen, ganz sicher aber an Selbstzweifeln leidet, schlägt Andis Herz für sie.

Er würde alles tun, um sie zu beschützen ...

 

Broschur mit Klappen,  ISBN 978-3-944936-71-0,  ca. 330 Seiten, Originalausgabe, erscheint Mitte Mai 2024

Cover-Design: Alexander Kopainski

 

19,00 €

  • vorbestellen (noch nicht lieferbar/vorübergehend nicht lieferbar)

Auslieferung an den Buchhandel ...

 

E-Book,  ISBN 978-3-944936-72-7,  8,99 € (D), erscheint Mitte Mai 2024

Autorin

Alexandra Kolb

 

Die Dachauerin übt seit 20 Jahren mehrere Kampfsportarten aus. In Taekwondo trägt sie den Schwarzgurt. Für die Mittelalter-Schaukampftruppe, die sie vor einigen Jahren gegründet hat, hält sie eine beachtliche Waffensammlung parat. Die größte Herausforderung freilich ist ihr Job: Tagesmutter.

 

Im Bücherregal steht der gesammelte Stephen King, doch in ihren Geschichten wirkt auch ihre Jugend nach, die durch Ferien auf dem Bauernhof und bei der Verwandtschaft zwischen

Staffelsee, Kochelsee und Walchensee geprägt war. 

 

Sie ist mit einem Mystery-Krimi auch in der Anthologie Mordsgipfel vertreten.

 

Alexandra Kolb freut sich auf Ihre Lesungsanfragen.

Vorgängerband



Empfehlungen

Nach neun Jahren Haft kommt sie frei - und der wahre Täter wartet schon auf sie: Des Glückes dunkle Seele - Psycho-Thriller

Krimis aus den bayerischen Bergen, auch von Alexandra Kolb! - Mehr Infos ...


Sie finden uns mit aktuellen

Informationen auch auf Facebook.

 

Und wenn Sie auf der Suche sind nach Bavarica-Titeln unterschiedlichster Verlage, empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf litera bavarica - Die Welt der bayerischen Bücher.

 

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)

Wir sind Teil der Verlags-Kooperative "Münchner Buchmacher"
und des Netzwerks der unabhängigen Verlage "Schöne Bücher".


Abbildungsnachweise s. Impressum