Ein tierischer Science-Fiction-Trip mit den schrägsten Aliens aller Zeiten - Douglas Adams hätte seine Freude daran.


Ein aberwitziges Abenteuer im All

von Kris Benedikt

 


Schnell mal auf dem Mars nach dem Rechten sehen – für die beiden Vierzehnjährigen Mike und Bass kein Problem. Schon einmal hat Mike gemeinsam mit der dreizehnjährigen Nova und dem seinem grünen Marskater Early die Marsianer aus einer schlimmen Krise errettet.

 

Im lang ersehnten Surfurlaub auf Teneriffa scheinen die Probleme, die man auf dem Roten Planeten haben mag, freilich weit weg zu sein. Aber nein: Was sich als Superwelle ankündigt, stellt sich als etwas ganz anderes heraus.

 


Unter dem Titel Invasion on Mars / Invasion auf dem Mars ist das Buch ursprünglich als zweisprachige Ausgabe bei Langenscheidt erschienen.

Christine Spindler hat nun daraus eine komplett deutsche Fassung gemacht.

 

 

weiter zu Band 1: Mein Kater vom Mars - Her mit dem Stoff!

Download
Lust, mal reinzuschauen?
Leseprobe_Mars2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.4 KB

Taschenbuch

überall im Buchhandel erhältlich, auch in

deiner Buchhandlung

Taschenbuch

ISBN 978-3-944936-13-0

156 Seiten

8,99 € (D)

 

 

 

 

E-Book

ISBN 978-3-944936-07-9

ca. 156 Seiten

2,99 € (D)

Download
Du willst das Cover im Web verbreiten?
Cover_Zur_Hoelle_1000x1600_150dpi.jpg
JPG Bild 1.4 MB
Download
Du willst das Cover drucken?
Cover_Zur_Hoelle_1000x1600_300dpi_CMYK.j
JPG Bild 2.8 MB