Toto: Anna Iding
Toto: Anna Iding

Bettina Brömme

 

 

Die Idee zu ihrem Thriller »Des Glückes dunkle Seele« hatte Bettina Brömme bereits im Jahr 2001, kurz nachdem ihr Romandebüt erschienen war. Doch bevor aus der Idee ein Buch werden konnte, kam viel Leben dazwischen: Eine Weltreise machen, eine Familie gründen, viele andere Bücher schreiben (vom Jugendthriller bis zum Frauenroman), fürs Fernsehen arbeiten, den richtigen Ort zum Leben finden, mit der Kollegin Beatrix Mannel die »Münchner Schreibakademie« gründen und anderes mehr.

 

Doch »Des Glückes dunkle Seele« ließ sie nicht los, bis nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, die Geschichte zu veröffentlichen.

 

Mehr Info:

www.bettinabroemme.de

www.münchner-schreibakademie.de

Lesungen ...

mit Bettina Brömme buchen? Gerne!

 

Alle anstehenden Lesungen und Veranstaltungen mit unseren Autoren finden Sie unter AKTUELLES.