„Mystisch und geheimnisvoll“       (deutsche-krimi-autoren.de)


Foto: Rob Stark / Fotolia.com
Foto: Rob Stark / Fotolia.com

Ideal für den kleinen Lesehunger zwischendurch -

oder zum Verschenken: ein Weihnachts-Shorty von Thomas Endl

 

 

Die Zeit hatte ganze Arbeit geleistet ...

 

Ein Jahr kann Menschen völlig verändern. Fredo glaubt seinen Augen kaum, als er zu Weihnachten seinen Cousin Mark wiedertrifft. Dessen Seele scheint so finster wie sein Gothic-Outfit geworden zu sein. Unaufhaltsam schlittern die beiden Jungs in ein schauerliches Abenteuer, dessen Ursprung weit zurückliegt. Denn die Weihnachtskugeln, die ihre Großmutter in den 50er Jahren in New Yorks Chinatown erstanden hat und im Speicher ihrer alten Villa aufbewahrt, haben schon einmal die Familie entzweit.

  

 

 

"Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, oder?! Ein ganz klares Jein. Ja, sie ist düster und gar nicht wie die meisten Weihnachtsgeschichten, aber schlussendlich ist und bleibt es eine Weihnachtsgeschichte, mit Liebe und Glück." (Jennifer auf amazon)

Download
Reinschauen, reinlesen ...
Dark-reinlesen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 350.9 KB

Taschenbuch

ISBN 978-3-944936-14-7

48 Seiten mit 8 wilden Bildern

4,99 € (D)

 

(Hinweis für den Buchhandel: Dieser Titel ist nicht über den Verlag, die Vertreter und die Auslieferung beziehbar, aber als Book on demand bei den Grossisten bestellbar.)

 

 

E-Book

ISBN 978-3-944936-03-1

ca. 48 Seiten mit 8 wilden Bildern

2,99 € (D)

Download
Cover Dark (für Web geeignet)
0-Coverneu.jpg
JPG Bild 135.4 KB
Download
Umschlag Dark (für Print geeignet)
Cover-Darkopprint.jpg
JPG Bild 698.1 KB

Sie finden uns mit aktuellen

Informationen auch auf Facebook.

 

Und wenn Sie auf der Suche sind nach Bavarica-Titeln unterschiedlichster Verlage, empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf litera bavarica - Die Welt der bayerischen Bücher.

 

litera bavarica ist eine Unternehmung der Histonauten und der Edition Luftschiffer (ein Imprint der edition tingeltangel)
in Zusammenarbeit mit Gerhard Willhalm (stadtgeschichte-muenchen.de)

Wir sind Teil der Verlags-Kooperative "Münchner Buchmacher"
und des Netzwerks der unabhängigen Verlage "Schöne Bücher".


Abbildungsnachweise s. Impressum