„Mystisch und geheimnisvoll“       (deutsche-krimi-autoren.de)


Foto: Rob Stark / Fotolia.com
Foto: Rob Stark / Fotolia.com

Ideal für den kleinen Lesehunger zwischendurch -

oder zum Verschenken: ein Weihnachts-Shorty von Thomas Endl

 

 

Die Zeit hatte ganze Arbeit geleistet ...

 

Ein Jahr kann Menschen völlig verändern. Fredo glaubt seinen Augen kaum, als er zu Weihnachten seinen Cousin Mark wiedertrifft. Dessen Seele scheint so finster wie sein Gothic-Outfit geworden zu sein. Unaufhaltsam schlittern die beiden Jungs in ein schauerliches Abenteuer, dessen Ursprung weit zurückliegt. Denn die Weihnachtskugeln, die ihre Großmutter in den 50er Jahren in New Yorks Chinatown erstanden hat und im Speicher ihrer alten Villa aufbewahrt, haben schon einmal die Familie entzweit.

  

 

 

"Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, oder?! Ein ganz klares Jein. Ja, sie ist düster und gar nicht wie die meisten Weihnachtsgeschichten, aber schlussendlich ist und bleibt es eine Weihnachtsgeschichte, mit Liebe und Glück." (Jennifer auf amazon)

Download
Reinschauen, reinlesen ...
Dark-reinlesen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 350.9 KB

Taschenbuch

überall im Buchhandel erhältlich, auch in

deiner Buchhandlung

Taschenbuch

ISBN 978-3-944936-14-7

48 Seiten mit 8 wilden Bildern

4,99 € (D)

 

 

 

 

E-Book

ISBN 978-3-944936-03-1

ca. 48 Seiten mit 8 wilden Bildern

2,99 € (D)

Download
Cover Dark (für Web geeignet)
0-Coverneu.jpg
JPG Bild 135.4 KB
Download
Umschlag Dark (für Print geeignet)
Cover-Darkopprint.jpg
JPG Bild 698.1 KB