In dieser Nacht beginnt die Jagd. Auf ein kleines Päckchen, das den Größten im Staate zu stürzen vermag. Es wird niemand verschont in dieser blauschwarzen Nacht.


(c) Nachthimmel:  Ricardo Reitmeyer / Fotolia.com, (c) Einschuss: Fablok / Fotolia.com
(c) Nachthimmel: Ricardo Reitmeyer / Fotolia.com, (c) Einschuss: Fablok / Fotolia.com

 

 

1875: Auf der Baustelle der Hohenschwangauer „Neuen Burg“ stirbt der Bauführer durch einen Schuss ins Herz. Was die echte Chronik des Dorflehrers nur knapp notiert, macht Markus Richter zum Ausgangspunkt eines atemlosen Verschwörungsabenteuers.
Die jungen Hofbediensteten Lenz und Klara wollten sich in dieser Nacht eigentlich näherkommen. Doch sie stolpern hinein in eine mörderische Intrige. Als sie mit dem Mut der Verzweiflung eingreifen, werden sie selbst zur Zielscheibe.

Sie sind jung und unerfahren. Doch sie greifen beherzt ein, um andere zu retten.
Darf man zusehen, wenn es um Glück oder Verderben geht, um Leben und Tod?

Ein atemloser Thriller mit eindringlichen Charakteren, die die Zeit König Ludwigs II. von Bayern in ihrer ganzen Dramatik einfangen.
Für lange Lesenächte. Denn Sie werden das Buch nicht zuklappen können!

 

 

(Und wer neugierig geworden auf Details aus dem Leben König Ludwigs II., dem sei unsere Biographie Die phantastische Welt des Märchenkönigs ans Herz gelegt.)

 

Ins Herz

Neuschwanstein-Thriller

 

von Markus Richter

Broschur mit Klappen

erscheint am 18. September 2017

ISBN 978-3-944936-32-1

ca. 330 Seiten

Originalausgabe

14,90 € (D)

 

Auslieferung an den Buchhandel ...

 

 

 

E-Book

erscheint am 18. September 2017

ISBN 978-3-944936-24-6

8,99 € (D)