Joy weiß, dass Angst das Leben zur Hölle machen kann. Wer ist der Unbekannte, der damit grausam spielt?


Foto: lassedesignen / Fotolia.com
Foto: lassedesignen / Fotolia.com

Alpträume werden wahr

 

„Joy zwang sich, den Brief zu lesen:
‚Wie du bin ich ein Einzelgänger und führe ein einsames, unsichtbares Leben fernab der Gesellschaft. Aber uns wird ein Liebesakt vergönnt sein. Wir werden deine Angst teilen. Deine schöne, einzigartige Angst.‘"

Joy Canova ist eine bekannte Spezialistin für Angsstörungen. Als ihre Patientinnen Post mit dem Absender "Shadoe" erhalten, erfüllen sich die schlimmsten Befürchtungen. Die junge Tote unter der Eisenbahnbrücke ist nur das erste Opfer, das Rick London in Welten voller Furcht entführt.

Ängste können Menschen zerstören - wenn sie sich nicht befreien.
ANGST: vor dem Fremden, vor Gewalt, vor der Zukunft - ein Thema unserer Zeit!

Ein durchtriebenes Katz- und Maus-Spiel in Londons Nobelviertel Hampstead.
Für Krimifans, die psychologische Spannung lieben.

 


LONDON CRIMES

Psycho-Krimis von Kris B.

 

Vier in sich abgeschlossenen Geschichten:


Näher als du ahnst April sieht den gewaltsamen Tod anderer Menschen voraus. Kann sie den nächsten verhindern?

 

Schlimmer als dein Tod ― Jessica lebt für den Tanz. Ist sie auch bereit, dafür zu sterben?

 

Dunkler noch als Schatten ― Joy weiß, dass Angst das Leben zur Hölle machen kann. Aber wer ist der Unbekannte, der damit grausam spielt?


Tödlicher als Hass ― Kyra hat eine Stimme wie ein Engel. Ihr letztes Lied singt sie … für ihren Mörder?

Für alle, die sich in den Ermittler Rick London verliebt haben, gibt es noch ein "Bonbon": Rick London ermittelt auch in einer Kurzgeschichte, die im Krimi-Sammelband von Kris B. zu finden ist: "Vergiss Romeo", erschienen im Verlag 26|books.


Klappenbroschur

ISBN 978-3-944936-36-9

388 Seiten

14,90 € (D)

 

Auslieferung an den Buchhandel ...

 

 

 

E-Book

ISBN 978-3-944936-26-0

8,99 € (D)